Über mich

Persönliches

Ich wurde 1980 in Santiago de Chile geboren und wuchs in Ecuador, Schweiz, Kolumbien, Belgien und Deutschland auf. Dadurch bin ich dreisprachig aufgewachsen (Deutsch, Spanisch, Englisch).
Da ich in vielen verschiedenen Ländern und Kulturen aufgewachsen bin, habe ich bereits seit meiner Kindheit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Beziehungen geknüpft.
Obwohl ich in meinem Herzen eine Chilenin bin, sehe ich mich als Weltenbürgerin, die von klein auf mit allen möglichen Kulturen und Sprachen aufgewachsen ist. Das erklärt meine grundsätzliche Offenheit gegenüber Menschen und Kulturen. Meine Neugier, Empathie und mein Interesse prägen meine berufliche Leidenschaft als Therapeutin und Coach.
Die Entdeckung und Stärkung der eigenen Ressourcen helfen sich seiner eigenen Heilungskraft bewusst zu werden. Dieser Weg der Selbstverwirklichung ist meine eigene Lebensinspiration.